Über uns - METALL- UND SCHWEISSFACHBETREIB LÜHRING

ueberuns

Im Februar 2007 hat Herr Emil Sandau, nach 20 erfolgreichen Jahren, die Firma Sandau, aus Altersgründen, an mich, Dirk Lühring, und meine Frau Übergeben.

In altgewohnter Weise werden wir, für unsere Kunden, die Firma, unter dem Namen LÜHRING METALL- UND SCHWEISSFACHBETRIEB, als Einzelunternehmen in Munster weiterführen.

Während meine Frau für sämtliche, anfallenden Arbeiten im Büro zuständig ist, konzentriere ich mich voll und ganz auf die Beratung unserer Kunden in unserem Büro oder, falls gewünscht, auch direkt vor Ort.

Neben vielen ansässigen Munsteraner Kunden zählen inzwischen auch viele Firmen aus ganz Norddeutschland zu unseren Kunden. Besonders im Hamburger Raum ist unsere Firma tätig.

Unser Team besteht derzeit aus:

  • 4 Facharbeiter
  • 3 Auszubildenden
  • 2 Praktikanten

Unser Schwerpunkt liegt in der Herstellung von Stahl-, Eisen-, Aluminium und Edelstahlprodukten. Reparaturen, Einbau von Garagentoren und sonstige Dienstleistungen, die in Verbindung mit der Metallverarbeitung stehen, gehören ebenso zu unseren Aufgaben und Stärken.

 

I


METALL- UND SCHWEISSFACHBETRIEB LÜHRING

Dirk Lühring - Kohlenbissener Grund 5 - 29633 Munster - Telefon 05192 - 18 142 - Fax 05192 - 88 71 19 - dirkluehring@t-online.de